• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich hatte vom 10.6.-16.6. meine Periode. Am 13.6. (Montag) habe ich nach der 7 tägigen Pillenpause wieder die Pille genommen. Am 15.6. oder 16.6. hatte ich Nachts Magenschmerzen und einen weichen Stuhlgang, kein wässriger Durchfall. Nachdem das ca. 2 Std. nach Einnahme der Pille war, habe ich vorsichtshalber eine weitere Pille nachgenommen, nur um sicher zu gehen. Die nächsten 1-2 Tage hatte ich nochmals weichen Stuhlgang, das war aber entweder vor Einnahme der Pille oder mindestens 5-6 Std. nach Einnahme der Pille, deshalb habe ich keine weitere Pille nachgenommen. Am 17.6. hatte ich ungeschützten GV und seit dem nicht mehr. Jetzt habe ich doch ein wenig Angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich wäre jetzt in der 3. Einnahmewoche der Pille und habe gestern die Einnahme der Pille abgebrochen und die Pillenpause vorgezogen und hoffe, dass ich Ende der Woche meine Periode bekomme. Seit ein paar Tagen habe ich zeitweise immer wieder mal leichtes Seitenstechen oder ein wenig Unterleibsschmerzen, was mich verunsichert zwecks schwanger sein oder nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Anzeichen, nur das Ausbleiben der Periode.

    Was meinen Sie, hat die Pille gewirkt oder besteht vielleicht doch ein Risiko schwanger zu sein?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

    LG

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar