• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril 3000 Einhame in der letzten Pillenwoche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril 3000 Einhame in der letzten Pillenwoche

    Guten Tag,
    ich habe folgende Frage, ich musste am Montag den 13.06.16 wegen einer Blasenentzündung Monuril 3000 einehmen. Die Einnahme war in der letzten Pillen woche das heisst ich hatte noch 2 Pillen bis zur Pillenpase. Am dienstag den 14.06.16 hab ich dann die letzte Pille genommen und am Sonntag den 19.06.16 hatte ich dann meine Blutung.am Mittwoch den 22.06.16 hab ich dann wieder mit meinem neunen Pillenblister angefangen. Jetzt die frage bin ich diesem neuen Zyklus wieder vollständig geschützt? PS: ich hatte bei der Einahme vom Monuril weder Erbrechen noch Durchfall
    Vielen Dank schon mal im voraus

  • Re: Monuril 3000 Einhame in der letzten Pillenwoche

    Hallo,

    Monuril beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar