• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femigoa

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femigoa

    Ich nehme seit 2 Monaten und einer Woche die Leanova al. habe seit kurzem fettige Haut (geöffnete Poren und mitesser) und Haarausfall. Liegt es daran weil diese Pille niedriger dosiert ist ? Würde Femigoa gegen Fettige Haut und Unreinheiten helfen ? Habe gelesen die soll gut für die Haut sein. Was für eine Rolle spielen Östrogene mit der Haut ?

  • Re: Femigoa

    Hallo,

    ich würde hier zur weiteren Anwendung raten, es kann durchaus eine Besserung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Femigoa

      Wodurch ist die Haut denn so fettig geworden ? Durch einen Östrogen Mangel oder durch zu viel Östrogen ? Meine Poren sind sehr erweitert das sieht nicht schön aus ich habe Angst, dass es noch schlimmer wird.

      Kommentar


      • Re: Femigoa

        Es kann durch einen Überschuss männlicher Hormone zu solchen Symptomen kommen.

        Kommentar



        • Re: Femigoa

          Glauben Sie, dass es sich wieder einpendeln würde? Und wie lange würde das ungefähr dauern?

          Kommentar


          • Re: Femigoa

            Das bleibt abzuwarten.

            Kommentar


            • Re: Femigoa

              Vielen Danke für ihre Antworten

              Kommentar