• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo!
    Ich nehme die Pille seit 2 1/2 Jahren und hatte nie Probleme mit ihr, ich habe auch immer rechtzeitig meine Tage bekommen. Am 18.06 habe ich meine letzte Pille genommen und dann hatte ich die Pause. Normal hätte ich am 22.06 die Abbruchblutung bekommen müssen. Allerdings kam sie nicht. Ich habe seit dem 20.06 eine starke Erkältung, ist es denn möglich, dass durch die Erkältung, die Abbruchblutung ausgeblieben ist? Ich habe zwar Medikamente genommen, aber diese hatten keine Wechselwirkungen mit der Pille. Außerdem habe ich Die Pille zuvor auch nie vergessen. Ich habe sie nur 3-4 mal später eingenommen, also ungefähr 6 Stunden später, aber ich bin immer innerhalb der 12 Stunden geblieben. Durchfall und gebrochen habe ich auch nicht. Trotzdem habe ich die Sorge, dass ich schwanger sein könnte.
    Die Pille, die ich nehme, heißt Mayra.
    Danke schon einmal für Antworten!

  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    die Blutung kann hormonell bedingt mal ausfallen, sollte sie in der gesamten Pause nicht eintreten, würde ich aber sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar