• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

riesige Brustwarze

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riesige Brustwarze

    noch eine Frage:

    Die einte Brustwarze ist riesig! nach 3 SS mit stillen und vielem abpumpen hat die eine Brustwarze sehr gelitten. Nun ist sie so gross, das ich mein Neugeborenens nicht ansetzten kann!! Also wirklich gross!! Ist dies nur ein ästhetisches Problem oder muss ich mir sorgen machen wegen Krebs? Knoten in der Brust oder in den Achseln habe ich keine ... Auch meine Hebamme hat nichts dazu gesagt ...

    lg

  • Re: riesige Brustwarze

    Hallo,

    von einem Krebsrisiko ist in dem Fall ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar