• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz in Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz in Pillenpause

    Hallo,

    während der Einnahme des letzten Pillenblisters musste ich mit den Einnahmezeiten zum Teil etwas variieren. Die Pille habe ich immer zwischen 19 und 0 Uhr genommen, statt wie sonst pünktlich um 20 Uhr. Ich lag jedoch immer in der vorgegebenen 12 Std.-Frist.
    Vor der Pillenpause habe ich jedoch leichte Zwischenblutungen bekommen. Dies hat mich verunsichert. Der Schutz war dennoch gegeben und ist es auch in der Pause?

    Vielen Dank vorab

  • Re: Schutz in Pillenpause

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar