• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen mischen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen mischen

    Hallo,
    Normalerweise nehme ich die Pille Pink Luna, meine Frauenärztin hat mir nun aber zwei Blister der Chariva geschenkt da sie die Muster noch da hatte.
    Ich habe nun ein Blister der Pink Luna Genommen und würde die Pause gerne auslassen, kann ich die zwei Blister Chariva dann ohne Pause einfach dranhängen?

    Viele Grüße und schonmal vielen Dank

    Foxi

  • Re: Pillen mischen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen mischen

      Vielen Dank!
      Nun ist mir aber leider aufgefallen, dass ich die beiden Chariva Packungen nach dem Besuch bei der Frauenärztin im Fitnessstudio im Spind in der Umkleide abgelegt habe... da dort an dem ziemlich warmen Tag die Klimaanlage ausgefallen ist war es dort sehr heiß drinnen, und da in den Umkleiden auch geduscht wird, herrschte dort eine wirklich extrem hohe Luftfeuchtigkeit, wie in einem Dampfbad.
      Die Pille war noch in der Papphülle, kann die Hitze (Gefühlt über 30°) in Verbindung mit der extremen Luftfeuchtigkeit die Wirkung beeinflusst haben oder kann ich die Pille ohne Bedenken nehmen?

      Viele Grüße

      Foxi

      Kommentar


      • Re: Pillen mischen

        Sie können von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

        Kommentar