• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Posterisan Protect und Kondome

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Posterisan Protect und Kondome

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    Ich habe eine Frage zu Posterisan Protect Salbe und Kondomen. In der Packungsbeilage steht, das bei gleichzeitiger Anwendung die Kondome reißen können.
    Wie lange muss dann zb ein Eimcremen des Afters mit dieser Salbe zurück liegen, um eine Sicherheit der Kondome zu gewahrleisten? ZB wenn ich zuletzt morgens die Salbe aufgetragen hätte und abends GV hätte, wäre das dann ok?
    Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

  • Re: Posterisan Protect und Kondome

    Hallo,

    ich würde zu einer Wartezeit von 24 Stunden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar