• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefahr für die Pille durch Temperaturschwankungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefahr für die Pille durch Temperaturschwankungen

    Hallo,
    ich bin neu hier und wäre sehr froh, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte!. Schaden ständige Temperaturwechsel in kurzer Zeit der Pille? Also wenn sie im Sommer im Kühlschrank gelagert wird bei 7 Grad und dann öfter mal hinausgenommen wird und ca. 27 Grad herrschen und wieder hereingepackt wird? Der Temperaturunterschied beträgt ja schließlich 20 Grad... und wenn dieser Temperaturunterschied häufiger am Tag auf die Pille wirkt, könnte dies vielleicht schädlich sein?
    Ich finde dazu leider nichts in der Packungsbeilage

    Viele Grüße Krümel