• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause vergessen

    Ich werde in 3 Wochen heiraten und bin noch Jungfrau. Habe letzen monat die Pille verschrieben bekommen und den ersten blister komplett eingenommen letzen Sonntag war die letze Pille. Nach meiner Pause sollte ich den ersten wieder gestern einnehmen habe es aber leider vergessen heute morgen habe ich den von Montag eingenommen weis nun nicht wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich jetz den von Sonntag auch einnehmen und die weiteren auch so wiegewohnt fortsetzen. Also ändert sich der rhytmus ? Da ich noch jungfrau bin und erst in 3 Wochen Heiraten werde wollte ich ihnen mal fragen ich benutze die Pille ( Levomin)

  • Re: Pille nach Pause vergessen

    Hallo,

    führen Sie die Pilleneinnahme einfach wie gewohnt fort, nach 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar