• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CT-Punktion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CT-Punktion

    Hallo Dr. Scheufele.

    Ich nehme an, auch bei einer CT-Punktion (bauchraum, genau kann er Net lokalisieren, er nimmt an nierengegend)
    Ist es kein problem, meinen Vater als hoch Schwangere zu begleiten? Ich weiß leider Net, ob er was trinken muss oder Kontrastmittel gespritzt bekommt...
    In der Praxis hätte man zu meinem Vater mit Schulterzucken gesagt, dass das "normal kein Problem sei" stimmt das? Könne sie mich auch hier wieder beruhigen?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Daneee

  • Re: CT-Punktion

    Hallo,

    auch hier besteht kein Risiko für Sie.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar