• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hiv test

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hiv test

    Hallo ich weiblich 35 hatte am 4.1.15 einen ons habe mich 11...14..22 Wochen nach dem RK beim Arzt auf HIV testen lassen alle negativ ...aber ca 12 u 16 Wochen danach hatte ich Eierstock Entzündungen ...aktuell leide ich erneut darunter ...und zweimal Knie schmerzen hatte ich die jeweils ein paar Tage anhielten... Meine Frage muss ich den HIV test wiederholen oder ist er sicher ...und wie sieht es mit tripper u Syphilis aus hatte nur sie Symptome die ich schilderte könnte ich dennoch unter einer dieser Krankheiten leiden ?bitte um Rat u Aufklärung ...vielen dank

  • Re: hiv test

    Hallo,

    die Testergebnisse sind zuverlässig, sodass Sie HIV ausschliessen können. Die Entzündung sollte weiter abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hiv test

      Ich war bei meinem gyn und es kam heraus das es keine Entzündung der Geschlechtsorgane ist ssondern eine Verletzung am Muttermunddie diese schmerzen hervorgerufen hat ..er hat mir vaginal Tabletten verschrieben ...noch eine Frage habe ich an sie meine HIV Tests ...könnten die durch zB rRheuma falsch negativ sein und müsste ich wiederholen da ich ab u an schmerzen im knie u Daumen habe ...bei mir ist noch nichts bekannt aber viele fFrauen in meiner Familie leiden an rheuma ...

      Kommentar


      • Re: hiv test

        Das Testergebnis wird dadurch nicht beeinflusst.

        Kommentar



        • Re: hiv test

          Das heißt mit HIV kann ich definitiv abschließen und jegliche Einflüsse die es auf den test gibt sind nach 22wochen abgedeckt ...und ich bin sicher negativ (seid diesem ausrutacher hatte ich keine neue Risiko Situation ) mit freundlichen grüßen

          Kommentar