• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gegenstand in der Harnröhre

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegenstand in der Harnröhre

    Hallo, mir ist es wirklich peinlich darüber zu schreiben aber mir ist gestern ein Wattestäbchen in der Harnröhre steckengeblieben. Ich bekomme es nicht mehr heraus und wollte fragen, was ich jetzt am besten tun sollte. Ich bin 17 Jahre alt und habe ich mich zu dem Thema schon ein wenig im Internet erkundigt und auch wenn ich weiß, dass das Internet keine Arzt - Diagnose ersetzen kann habe ich schon ein mulmiges Gefühl, von wegen "Blasenentzündung" oder gar "Einwachsen des Gegenstandes"... Es schmerzt zwar ein bisschen und ich muss auch öfters als sonst auf die Toilette aber ansonsten ist alles normal. Wäre für schnellen und hilfreichen Rat wirklich dankbar!

  • Re: Gegenstand in der Harnröhre

    Was machst du mit einem wattestäbchen an/in der harnröhre? Sofort in die Notaufnahme zu einem Urologen !!!

    Kommentar