• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend! Total verunsichert - Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend! Total verunsichert - Pille danach

    Habe am 1.6 unkeusch. GV gehabt, nehme die Pille und hab sie zum ersten mal genau an dem Tag vergessen einzunehmen. Habe am 3.6 die Pille danach eingenommen ca. 50 Stunden oder so danach, hab die für etwa 35€ gekauft/85% Wahrscheinlichkeit, zumindest habe ich dann am 5.6 eine Blutung bekommen, ziemlich schmierig und bräunlich mit wenig Blut. PD zeigte zudem keinerlei Nebenwirkung wie Migräne oder ähnliches nur die Blutung.
    Habe wie von meiner FA empfohlen die Pille ganz normal weitergenommen bis zur einwöchigen Pause, also die vergessene nachgenommen und die anderen bis zur pause. Habe meine Menstruation die in der einwöchigen Pause kommt auf den Tag genau bekommen, sie war allerdings etwas schwächer und hatte dazu Regelschmerzen welche ich sonst eig nicht habe.

    Trotzdem ist die 'angst' im Hinterkopf schwanger zu sein. Kann das sein?
    Da die normale Regelblutung schwächer war ? Allerdings geht meine Blutung 5Tage und dieses mal waren es auch genau 5 Tage

    bin mir trotzdem sehr unsicher

  • Re: Dringend! Total verunsichert - Pille danach

    *ungeschützen GV

    Kommentar


    • Re: Dringend! Total verunsichert - Pille danach

      Hallo,

      im geschilderten Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar