• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger werden?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger werden?

    Hallo kurz zu meiner Beschreibung.
    Ich bin 17 Jahre alt und nehme seit gut 1 Jahr Die Pille Zoely, ich bin mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen, nun ist uns etwas passiert worüber ich mir ein wenig sorgen mache.
    Ich versuche es so gut wie es geht zu beschreiben.
    Und zwar habe ich ​am 20.06 aufgrund einer schweren Mandelentzündung das Antibiotikum Amoxicillin 1000 (20 Tabletten, 3 x täglich) verschrieben bekommen. Und am 24.06 hatten wir Sex in der Löffel Stellung mit einem Kondom, nachdem er gekommen ist lagen wir noch eine weile so und sein Penis war noch in meiner Scheide. Danach habe ich mich nach rechts zu ihm auf die Seiteumgedreht und an mein Anus gefasst weil sich etwas komisch angefühlt hat und habe sofort bemerkt das da das Kondom war (aber in meiner Scheide hat es nicht mehr gesteckt). Also es war nicht an meiner Scheide mit der Öffnung sondern an meinem Anus ungefähr und habe es natürlich sofort weg gemacht.
    Nun mache ich mir große Sorgen das evtl. etwas in meine Scheide gekommen sein könnte.
    die Pille danach ist für mich keine Option da ich an einer leichten Blutgerinnsel Störung leide.
    Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.
    Mfg

  • Re: Könnte ich schwanger werden?

    * vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen das ich mich gerade grade in der anfang zweiten Woche der Pillenpackung befinde.

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger werden?

      Hallo,

      ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar