• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermund schmerzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermund schmerzt

    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen in der Scheide, es ist als würde eine Scherbe in mir stecken, oder ein Messer. Gstern war es so stark, dass ich gefühlt habe, ob ich was finde. Ich messe seit Jahren Temperatur und beobachte dazu Schleim und Muttermund, ich bin jetzt ES + 5, für PMS ist es jetzt noch etwas zu früh und das fühlt sich auch anders an. Ich habe keinen Ausfluss, es brennt und juckt nichts und es riecht auch nicht. Auch habe ich sonst keine Beschwerden.
    Mein Muttermund war die letzten Tage sehr hoch und nicht zu erreichen, gestern konnte ich ihn mit etwas Mühe berühren, was einen stechenden Schmerz verursacht hat. Ich bin dabei nciht grob oder irgendwas, habe dabei Handschuhe an und habe auch keine langen Fingernägel.

    Woher kann der Schmerz kommen? Was könnte ich dagegen tun?

  • Re: Muttermund schmerzt

    Hallo,

    es könnte sich um eine Entzündung handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar