• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?

    Hallo,
    ich habe Anfang Mai die Pille komplett abgesetzt. 16 Tage später hatte ich starke Mittelschmerzen, laut Ultraschall des Gyn stand mein Eisprung kurz bevor. 14 Tage später bekam ich dann auch meine erste normale Periode.
    Laut meines Periodenkalenders wäre mein nächster Eisprung am 16.06. Ich hatte auch in den Tagen davor meinen Mittelschmerz. Am 17.06. hatten mein Mann und ich ungeschützten GV. Das ist jetzt 9 Tage her. Gestern hatte ich nun eine leichte Blutung und leichte Schmerzen. Seit dem nichts mehr. Ich dachte erst an verfrühte Periode oder aber auch an eine Nidationsblutung. Meine Periode sollte laut Kalender erst in einer Woche kommen. Doch nach Absetzen der Pille ist der Zyklus ja unregelmäßig. Jedoch orientiere ich mich auch etwas an meinem Mittelschmerz, der definitiv um die Zeit des Eisprungs ja da war!
    Kann ich schwanger sein? Ab wann kann ich einen SST machen und ab wann können jetzt Symptome auftreten, wie Übelkeit, Brustschmerzen etc.?
    Danke im Voraus!

  • Re: Könnte ich schwanger sein?

    Hallo,

    ich würde zu einem Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar