• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Ich brauche ganz, ganz dringend ihre Hilfe. Ich bin total verängstigt und besorgt. Seit gestern habe ich braunen Ausfluss. Naja was heißt Ausfluss, es ist ganz ganz wenig. Aber dank google mache ich mich total verrückt ob ich einen Tumor oder ähnliches habe... Ich hab so Angst! Vielleicht ist wichtig zu erwähnen, dass ich die letzte Woche die Pille 2x vergessen habe, nicht hintereinander.. aber durch den Stress, den ich derzeit habe, war ich da wirklich etwas "nachlässig", habe einen Tag die Pille ganz vergessen, am nächsten Tag dann abends 2 genommen als ich es bemerkte. Ich hab die Pille insgesamt die letzten Tage recht unregelmäßig genommen, 2x wie gesagt ganz vergessen. Geschlechtsverkehr habe ich seit 2 Monaten nicht mehr gehabt und ich war auch erst vor wenigen Wochen (3 Wochen vllt) beim Frauenarzt, Abstrich war ok.
    Bitte helfen Sie mir.. gerade am Samstag bin ich ja gefesselt und kann frühestens nächste Woche erst zum FA.
    Muss ich mir Sorgen wegen einer ernsten Erkrankung machen? :'( :'(

  • Re: Brauner Ausfluss

    Hallo,

    hier handelt es sich um harmlose, hormonelle Schwankungen aufgrund des Verlaufs. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar