• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich Schwanger sein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich Schwanger sein?

    Hallo!
    Ich mache mir etwas Sorgen Schwanger zu sein.
    Ich hatte am 02. April GV. Mein Partner und ich verwendeten ein Kondom. Dieses verrutschte allerdings, da mein Partner eine Querschnittslähmung hat und sein Penis manchmal an Standfestigkeit verliert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Pille einen Monat abgesetzt, da ich gesundheitliche Probleme hatte und Medikamente nehmen musste. Meine Periode habe ich vorher am 16.01 bekommen.
    Aus Vorsicht habe ich die Pille danach genommen, ca 10h nach GV. 5 Tage darauf habe ich eine Blutung bekommen. Darauf hin habe ich auch wieder begonnen die Pille zu nehmen. Und hatte meine Blutungen.
    Ich habe auch immer wieder einen SST gemacht um sicher zu gehen. Diese waren negativ.

    In den letzten Tagen habe Ich aber das Gefühl etwas grummelt oder bewegt sich in meinem Bauch. Nach meinen Berechnungen müsste ich , wenn es der Fall sein sollte, bereits in der 14ssw sein. Ich habe die letzte Woche ca 6 SST gemacht. Von verschiedenen Marken und HCG Messwerten. Mit Morgenurin und Tagurin.
    Wenn ich tatsächlich in der 14 woche sein sollte, müsste doch jeder Test ein positives Ergebnis anzeigen?
    Ich habe mir bereits einen Termin bei meinem Gynikologen gemacht. Diesen aber für in drei Wochen bekommen.
    Gibt es einen Zeitraum in der Schwangerschaft wo ein Urintest den HCG wert nicht mehr messen kann weil er abgesunken ist? Normalerweise müsste doch die gesammte Schwangerschaft über das HCG Hormon so hoch sein das jeder Test anschlägt. Bei mir haben alle Tests ein negatives Ergebnis angezeigt. Kann ich mich somit darauf verlassen?
    Ich mache zur Zeit sehr viel Sport und mein Bauch ist fester geworden. Das irritiert mich natürlich völlig in Kombination mit dem grummeln im Bauch und ich bekomme Panik.
    Können Urintests ein ständig negatives Ergebnis anzeigen trotz einer Schwangerschaft? Könnte es sich vielleicht um Bewegungen im Darm handeln?
    Ich danke bereits jetzt für Ihre Antwort und verbleibe mit besten Grüßen

  • Re: Kann ich Schwanger sein?

    Hallo,

    Sie sollten Ihre Sorgen um eine Ss nehmen und diese nach China schicken!

    Es ist hier wegen dem GV vom 02.04. NICHT von einer Ss auszugehen.
    Die Urintests sind da ziemlich zuverlässig und und und und ...

    Es können wirklich nur einfach etwas Darmbewegungen sein .... nicht mehr

    Katzenauge

    Kommentar