• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phyto l und folsäure

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phyto l und folsäure

    Hallo
    Ich nehme ja 5mg reine folsäure und femibion.
    Damals, ein Monat bevor ich schwanger wurde, bekam ich von meiner Hausärztin phyto l tropfen, um einfach mal Ordnung im Körper zu schaffen.Wurde ja dann auch schwanger. Da.Ich ja wieder schwanger werden will, habe ich mir wieder phyto l bestellt, wad ja unter anderem Mönch Pfeffer und vor allem Alkohol enthält. Ich wollte fragen ob das sich dennoch verträgt wenn ich gleichzeitig femibion und folsäure nehme

  • Re: Phyto l und folsäure

    Hallo,

    die Anwendung ist problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar