• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Pille danach?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Pille danach?

    Hallo,
    ich habe am 01.04. die PiNaDa genommen, 12 Stunden nachdem GV, mein Eisprung war da etwa 5 -6 Tage her.
    Am 09./10.04 hatte ich eine kurze recht starke Blutung.
    Dann vom 22. - 26.04 ganz normal meine Periode.
    Im Mai war auch alles wie immer.
    Jetzt ist meine Periode 4 Tage überfällig, ich habe zwar die üblichen Anzeichen, aber mehr auch nicht.

    Könnte es sein, dass ich schwangee bin?

  • Re: Schwanger? Pille danach?

    Hallo,

    wenn zwischen der Blutung im Mai und jetzt ein "Unfall" passiert ist, "kann" eine Ss vorliegen.
    Es können aber auch einfach harmlose hormonelle Schwankungen sein.

    Wegen dem was vor dem Mai gewesen ist, ist sicher NICHT von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Pille danach?

      Zwischen Mai und jetzt war nichts mehr!
      Mich beunruhigt das nur, weil meine Periode nie so lange auf sich warten lassen hat!

      Kommentar