• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim/ Pille nachgenommen nach Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim/ Pille nachgenommen nach Durchfall

    Hallo,
    vorgestern habe ich zur gewohnten Zeit (20 Uhr) die Pille eingenommen, dann ca gegen 21.30 bekam ich leider Durchfall. Nach einer weiteren Stunde habe ich dann eine Pille nachgenommen. 3 Tage vorher hatte ich ungeschützten Gv und da habe ich mich jetzt gefragt, ob ich trotz der zweiten Pille, die ich ja erst 1 Stunde später eingenommen habe, schwanger werden könnte? Sperma hält sich ja soweit ich weiß ein paar Tage im Körper oder? Nun zum Schluss noch eine weitere Frage -
    Könnte ich nachdem ich eine zweite Pille genommen habe auch einen Tag früher in die Einnahmepause gehen? Oder ist dann der Schutz nicht vorhanden?

    LG

  • Re: Pille Maxim/ Pille nachgenommen nach Durchfall

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von weiter bestehendem Schutz ausgehen. Auch die frühere Pause ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar