• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonne im Zimmer und die Pille? Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonne im Zimmer und die Pille? Hilfe

    Hallo!

    Ich nehme seit Januar die Pille und hatte schon öfter Zwischenblutungen, diesen Monat wieder seit Sonntag. Gestern hat meine Pillenpause angefangen.

    Nur ist mir eingefallen, dass ich die letzte Zeit den Blister immer in meinen Schrank gelegt hab, der hat aber keine Tür, also könnte da theoretisch Sonne von der Seite reinfallen, denke ich?
    Habe auch meistens mein Fenster tagsüber offen. Manchmal fahre ich auch mit meinem Fahrrad rum an warmen Tagen und hab die Pille eben in meinem Rucksack in einem kleinen Beutel...

    Ist diese Wärme irgendein Problem? Habe gererade Angst, sie hätte seit Tagen nicht mehr gewirkt

    liebe Grüße



  • Re: Sonne im Zimmer und die Pille? Hilfe

    Hallo,

    die Temperatur ist dabei kein Problem. Wenn es regelmässig zu Zwischenblutungen kommt, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar