• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen SS, Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen SS, Hilfe

    Hallo,

    ich hatte am 12.06. GV ohne Kondom, nehme die Pille aber regelmäßig. Jedoch habe ich fast dauerhaft Schmierblutungen (beim GV natürlich nicht). Nun ist mir übel und schwindelig, ich habe keinen Appetit, bin müde und wenn ich meinen Finger in die Scheide stecke (wollte schauen ob da alles okay ist), dann fühlt es sich sehr verengt an und bekanntlich wächst die Gebärmutter bei einer SS. Da das erst 10 Tage her ist, frage ich mich ob es was mit einer SS zu tun haben könnte, oder ob die Symptome (außer das mit der Gebärmutter) eine Reaktivierung des Epstein-Barr-Virus sein könnte, den ich im April hatte.

  • Re: Anzeichen SS, Hilfe

    Hallo,

    am Ehesten ist hier von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar