• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl, Angst vor SS trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl, Angst vor SS trotz Pille

    Hallo,

    ich nehme regelmäßig die Pille Leona.
    Am 12.06. und 19.06. hatten mein Freund und ich ungeschützten GV.
    Da ich fast dauerhaft zur Zeit Schmierblutungen habe, mach ich mir ein wenig Sorgen, was die Ursache sein könnte. Seit zwei Tagen habe ich auch ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen, also Harndrang. Ich habe versucht mit dem Finger in die Scheide zu gehen, aber im Gegensatz zu sonst ist es kaum möglich, da alles ziemlich eingeengt ist. Auch wenn ich mit dem Finger "drin" bin, ist der "Raum" sehr eng, als würde von allen Seiten etwas herdrücken. Was kann das sein?

  • Re: Komisches Gefühl, Angst vor SS trotz Pille

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine Entzündung handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl, Angst vor SS trotz Pille

      Ich nehme die Pille ja regelmäßig. Jedoch ist mir seit gestern übel und schwindelig, die Schmierblutungen dauern schon zwei bis drei Wochen an, ich bin müde, appetitlos, habe Schmerzen im Unterleib. Ich mache mir große Sorgen, dass ich trotz Pille schwanger sein könnte. Oder kann das nur vom Wetterwechsel kommen?

      Kommentar


      • Re: Komisches Gefühl, Angst vor SS trotz Pille

        Bei korrekter Pillenanwendung ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Kommentar