• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Blutungen nach Abrasion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Blutungen nach Abrasion

    Guten Abend an alle Also Ich bin 23 und bin vor 19 Tagen mit schmerzen ins KH gekommen, dort wurde festgestellt das ich schwanger bin aber es sich nicht entwickelt hat, weshalb 2 Tage später eine Ausschabung vorgenommen werden musste. Mir wurde damals gesagt der erste Tag des Abbruchs ist wie der erste Tag meiner Periode und ich könnte ab dann die Pille nehmen. Das habe ich auch getan, hatte weiterhin durchgehende Blutungen und selbst jetzt 17 Tage später habe ich immernoch leichte blutungen und schmerzen gehabt weswegen ich jetzt die Pillenpause vorgezogen habe in der hoffnung das einfach mal alles "rauskommt". Können die anhaltenden blutungen an der Pille gelegen haben? Mir wurde gesagt nach der Ausschabung kann es nur die ersten 5 Tage zu leichten Blutungen kommen. Meine Frauenärztin konnte mir keine wirkliche antwort geben sie hat nur gesagt abwarten...

  • Re: Anhaltende Blutungen nach Abrasion

    Hallo,

    wenn die Blutung auch nach der Pause noch weiter anhalten sollte, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anhaltende Blutungen nach Abrasion

      Vielen Dank für ihre Antwort ich werde jetzt die Pause mal abwarten

      Kommentar