• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo!

    Ich habe seid einigen Monaten öfter zwischenblutungen die letzten drei Monate hatte ich ruhe! Nach meiner Periode 3-4 Tage hatte ich plötzlich wieder Blutungen seid ungefähr einer Woche habe ich wieder starke Blutungen mit einem unangenehmen Geruch was ich zuvor noch nicht hatte!! Ich war desöfteren schon beim Arzt gewesen die sagt mir immer das es am Stress liegt aber ich persönlich empfinde kein Stress! Im Juni 2014 wurde bei mir festgestellt das ich eine Durchblutung Störung im Kopf habe das kam von der Pille ( vallette ) seid dem nehme ich ass100 ein!!! Die Blutungen habe ich seid einigen Monaten erst bekommen!!!

    Was kann das sein ich weiß einfach nicht weiter !!!??? Ich schäme mich mit meinen Mann zu schlafen

  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zum Wechsel zu einer anderen Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      laut der Gerinnungs Ambulanz darf ich keine Östrogene einnehmen !?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Dann käme auch eine hormonfreie Verhütung in Frage.

        Kommentar