• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyclotest

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyclotest

    Ich verhüte ja seit kurzem mit dem Cyclotest. Am ersten Tag der Periode, muss man ja die eingabetaste drücken und ab den nächsten Tag messen. Ich habe meist vor regelbeginn hellbraunen aussfluss und ab den nächsten Tag richtig dunkelbraunen ausfluss, manchmal mit Blut durchsetzt. Bisher hab ich als ersten regeltag den Tag mit der dunkelbraunen Blutung eingegeben. Ist das überhaupt richtig? Oder zählt das schon, mit dem ganz leicht hellbraunen ausfluss? Wenn ich es bisher falsch gemacht habe, was nun? LG

  • Re: Cyclotest

    Hallo,

    ich würde zum Beginn raten, sobald eine - auch nur leichte - Blutung auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar