• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diesmal Szintigraphie beim Vater

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diesmal Szintigraphie beim Vater

    Hallo Dr. Scheufele

    Erneute Frage wegen meinem krebskranken Vater.
    Meine Angst vor dem CT haben sie mir ja so toll genommen.
    Heute hatte er ein Knochen-Szintigraphie, man sagte ihm, dass ich im morgen wieder besuchen darf.

    Die Untersuchung war heute zwischen 11 und 15:30 Uhr.

    Darf ich ihn wirklich morgen wieder ruhigen Gewissens besuchen (am späten Nachmittag) und ihn beim begrüßen und verabschieden umarmen? Ich möchte ihn ja nicht direkt meiden wenn ich bei ihm bin...

    Von der Phase, bei der Organe gebildet werden, bin ich ja lange draußen... (36 Ssw)

    Ich bin sehr dankbar drüber, dass man sie so unkompliziert fragen kann und sie immer ehrliche Antworten geben...
    Mein Gyni vor Ort schimpft mich leider bei "solchen" fragen, deswegen melde ich ihn...

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Daneee

  • Re: Diesmal Szintigraphie beim Vater

    Hallo,

    auch in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar