• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Ich hatte am 24.5 GV dabei ist das Kondom gerissen und sein Sperma gelang ich mich. ich habe jetzt bereits 2 Monate meine Tage nicht, ich hatte sie zuletzt am 22.4 wobei ich meine Tage sehr unregelmößg habe es kam öfters vor das es mehrere monate dauerte bis ich sie wieder bekommen habe. Ich habe bereits einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war negativ
    In Letzer zeit zeigen sich merkwürdige Symptome wie Heisshunger, Rückenschmerzen(unten), heftige Bauchschmerzen und das ziehen in meinen Brüsten.,..
    Nun sind diese Symptome einbuíldung oder bin ich tatsächlich schwanger und der Test war falsch?
    im Voraus schon danke, ihr würdet mir sehr helfen mit vernünfitgen Kommentaren, bitte keine dummen Sprüche dass ich nicht verhüten kann..
    LG


  • Re: Schwanger

    Hallo,

    ich würde zu einer Wiederholung des Tests raten. Bei erneut negativem Ergebnis ist von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar