• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Wirkung & schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Wirkung & schmerzen

    Hallo.
    Ich habe seit einiger Zeit verdauungsprobleme. Ich hatte nie stark durchfall dennoch war mein stuhl grenzwertig weich. Ich hatte gv ungeschützt, pille aber nie vergessen. Mich plagen dennoch komische symtome wie stechen in den Seiten. Ich muss auch häufiger auf Toilette als sonst. Damals musste ich auf Grund meiner blasenentzündung 5 verschiedenen Antibiotika nehmen weil diese so hartnäckig war..Könnten die häufigen Toiletten gänge damit Zusammenhängen oder könnte ich schwanger sein. Letzten Monat hatte ich schon diese Befürchtung.

  • Re: Pille, Wirkung & schmerzen

    Hallo,

    Gewissheit kann Ihnen in dem Fall ein SS-Test geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar