• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fischgeruch... normal?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fischgeruch... normal?!

    Hallo,
    jedesmal unmittelbar nach meiner Periode rieche ich im Intimbereich sehr nach Fisch. Dieser Geruch ist mal stärker und mal schwächer, hält aber jedesmal nur 2-3 Tage an. Ansonsten habe ich keine Beschwerden wie Juckreiz oder ähnliches. Dieses Problem beobachte ich jetzt seit ca 3-4 Monaten, obwohl ich meine Periode schon einige Jahre habe. An sich ist es nicht schlimm, es ist mir nur vor meinem Freund etwas unangenehm. Mich interessiert nur: Wesshalb ist es so? und kann ich etwas dagegen tun?

  • Re: Fischgeruch... normal?!

    Hallo,

    wenn das Problem immer nur kurzzeitig ohne zusätzliche Beschwerden auftritt, ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar