• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz weg?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz weg?

    hallo doc
    ich hatte gefragt ob ich eine doppeleinnahme führen kann damit meine schmierblutungen weggehen und da hat mir eine userin geantwortet das ich das 3 tage machen kann
    ich hab gestern wine un 17 uhr dann 22:30 und heute morgen 8:30 genommen und werde die 2. um 22:30 nehmen
    war das falsch? und besteht der schutz noch nach 3 tagen? hätte lieber eine Antwort von ihnen gehört
    danke im vorraus

  • Re: Schutz weg?

    Blöd, dass ich nun die andere Frage erneut beantwortet habe.
    Wenn der Experte Herr Dr. Scheufele aber die Sache anders gesehen hätte, hätte er etwas dazu geschrieben. Er liest JEDEN Beitrag

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schutz weg?

      ist doch nicht schlimm
      aber ich hatte noch eine frage ob der schutz weg wäre da habe ich keine Antwort mehr bekommen
      ist der schutz nach 3 mal doppeleinnahme weg oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Schutz weg?

        Sie können wie von Katzenauge geschrieben von erhaltenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar