• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alte Pille wieder nehmen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Pille wieder nehmen?

    Hallo,

    ich habe die Pille Mirelle über 10 Jahre genommen dann bekam ich plötzlich Zwischenblutungen.... Jetzt bekam ich die Pille Yiris Mite und von der habe ich schlechte Haut bekommen , Bauch weh, Kopf weh und das schlimmste... Ich hatte schmerzen in beiden Beinen hatte schon Angst wegen Thrombose... Ich habe die Pille dann sofort abgesetzt und eine neue Pille bekommen... Liberelle mite! Jetzt lese ich das die stark Thrombosegefährlich ist und komplett andere Hormone hat als die anderen beiden..
    Kann ich nicht wieder die Pille Mirelle nehmen? Kann es sein das die Zwischenblutungen aufhören und ich die Pille wieder vertrage oder ist das eher unwahrscheinlich?

  • Re: Alte Pille wieder nehmen?

    Hallo,

    ich würde hier eher zu einem Anwendungsversuch der neuen Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Alte Pille wieder nehmen?

      Aber diese Pille ist eine mit der höchsten Thrombosegefahr?

      Könnte es nicht sein das ich die Mirelle wieder vertrage?

      Kommentar