• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch Petting ? Bitte um Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch Petting ? Bitte um Hilfe

    Hallo,

    Ich musste die Pille danach nehmen und hatte dann nur noch petting mit meinem freund.
    Ich habe ihn mit der hand befriedigt. Zur dieser zeit hatte ich zwischenblutungen wegen der Pille danach. Jetzt habe ich angst das ich durch eventuelles Sperma auf meiner hand schwanger sein könnte. weil ich den tampon ja logischer weiße irgendwann wechseln musste...

    bitte um Hilfe
    vielen Dank für ihre Antwort

  • Re: Schwangerschaft durch Petting ? Bitte um Hilfe

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar