• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung hört nicht auf

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung hört nicht auf

    Hallo

    Ich nehme die Pille madinette.

    Am Samstag habe ich nach der normalen Pause wieder die erste Pille genommen. Normalerweise war die Blutung samstags immer schon ganz ganz leicht.
    Dieses mal habe ich die ganze Zeit bis heute eine starke Blutung mit extrem viel Abgang von so gewebsklumpen...

    Ich hatte das bis jetzt noch nie. Mit Beginn des neuen Blister war die Blutung immer weg.

    Was kann das sein?
    Was soll man tun?

    Vielen Dank im voraus

  • Re: Abbruchblutung hört nicht auf

    Hallo,

    es ist dabei von hormonellen Schwankungen auszugehen, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar