• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragen bezüglich der pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen bezüglich der pille danach

    hallo,
    hab ein kleines problem, ich hatte mit meiner freundin anal verkehr und sie hatte angst das trotzdem was an ihre scheide gekommen sein könnte(wir waren beide etwas angetrunken) . und ca 15 stunden später hat sie die pille danach genommen. das blöde ist nur, wir haben kurz nachdem sie die pille danach eingenommen hat, vaginalen sex ohne kondom gehabt.
    meine frage ist,kann sie schwanger werden wen sie 30 min davor die pille danach eingenommen hat ?
    ich weiß war ne dumme idee und bereue es total.
    hoffe ihr könnt mir dazu was sagen.
    vielen dank

  • Re: fragen bezüglich der pille danach

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar