• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brüste-Ursachen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brüste-Ursachen?

    Hallo,
    Also ich habe wie schon oben im Titel genannt Brustschmerzen. Es fing Monat genau wie letzten Monat am 7 Tag der Pillen Einnahme an. Es Waren erst leichte Schmerzen beim draufdrücken. Aber dann fühlen sie sich so schwer an. Und dann als ich meine tage bekommen hab Waren die Schmerzen wie weggeblasen. Aber dann wieder diesen moat am 7 Tag der Pillen einnahme. Also eine Schwangerschaft ist es nicht. Da ich immer doppelt verhüte mit Pille und Kondom und mein Gynäkologe mirgendwie versichert hat es wäre nichts. Ich habe es auch mit Magnesium Tabletten probiert aber da hat sich auch nichts getan. Könnte das an Gewichts Zunahme liegen oder vielleicht ist es Hormonell bedingt wegen der Sibilla 21 + 7? Oder aufgrund eines schwachen Gewebes?Weil das ist echt Schrecklich und es ist total unangenehm wenn mein Freund sie anfassen will und es halt so weh tut. So ist das beim Sex auch total unangenehm weil wenn sie sich bewegen tut es schon weh.das ist so ein schmerz wie ganz übler Muskelkater an den Seiten und oben vom Anfang der Brüste bis ca zu den Nippeln. Also unterhalb der Nippel im gewebe natürlich. Ich konnte wegen einem Bänderriss im Moment auch kein Sport machen. Könnte es auch sein dass sich die Muskeln zurück gebildet haben. Weil ich trage Körpchengröße Cund meine Brüste fühlen sich halt so schwer an.
    Danke im voraus schon mal für eine Rückmeldung oder einen Rat.
    Lg

  • Re: Schmerzende Brüste-Ursachen?

    Hallo,

    es ist hier von einer hormonellen Ursache auszugehen, helfen kann die Anwendung von Mastodynon (rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Brüste-Ursachen?

      Danke,
      Hat dieses Medikament Auswirkungen auf die Pille oder so. Weil im Internet steht dass es Frauen empfänglich für Frauen macht.
      Lg

      Kommentar


      • Re: Schmerzende Brüste-Ursachen?

        EmpfängLicht für Schwangerschaften macht*

        Kommentar



        • Re: Schmerzende Brüste-Ursachen?

          Nein, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

          Kommentar