• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelbrauner Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelbrauner Ausfluss

    Guten Tag,
    Ich habe mir vor etwas 1Monat eine Kupferkette einsetzten lassen und hatte danach häufiger geschützten (Kondom) Geschlechtsverkehr. Ich hatte keine Beschwerden bis jetzt. 2 Tage vor meiner errechneten Periode habe ich allerdings heftige Unterleibsschmerzen bekommen die etwa 3 Stunden anhielten. Als ich dann vergeblich auf meine Periode wartet bekam ich dunkelbraun/schwarzen Ausfluss mit teilweise Fäden drinnen. 4 Tage nach dem Termin meiner eigentlichen Periode hatte ich diese allerdings immer noch nicht und habe eine SST gemacht (negativ). Ich will bald einen Arzt aufsuchen doch komme momentan leider nicht dazu. Kann der braune Ausfluss und das ausbleiben meiner Periode etwas mit meiner Kupferkette zu tun haben ?
    LG, Kokosnuss ♡

  • Re: Dunkelbrauner Ausfluss

    Hallo,

    es kann sich hier einfach um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar