• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen

    Hallo Zusammen,

    ich litt vor 4 Wochen an einem Magen - Darm - Infekt und schließe daraus, dass meine Pille nicht wirksam war. Deshalb hatte ich auch keinen Geschlechtsverkehr.
    Vor 2 Wochen habe ich die letze Pille aus dem Blister (21. Pille) vergessen. Ich habe die Einnahme direkt nachgeholt und direkt mit einem neuem Blister angefangen, also die Pille durchgenommen.
    Mittlerweile habe ich aus dem neuem Blister bereits 15 Pillen eingenommen. Heute hatte ich ohne weitere Verhütung GV.
    Gibt es irgendwelche Bedenken?

    Vielen Dank!

  • Re: Pille durchgenommen

    Hallo,

    Sie können jetzt ganz sicher von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar