• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspflaster an Hose hängen geblieben. . wirkt es noch ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspflaster an Hose hängen geblieben. . wirkt es noch ?

    Hallo ich hoffe Sie können mir schnell helfen.
    Ich war vorhin duschen gewesen, dadurch hat sich der Rand etwas gelöst aber ich konnte es wieder festkleben. Jedoch habe ich eine halbe Stunde später bemerkt das sich ein Teil des Pflasters an meine Hose geklebt hat ( es klebt in der bikinizone) ich habe es dann sofort wieder aufgeklebt und es hält perfekt. Ist die Wirkung jetzt trotzdem beeinträchtigt dadurch das es kurzen Kontakt mit der Hose hatte?
    Muss ich es jetzt wechseln in den nächsten 24 Stunden?

    Vielen Dank im voraus!

  • Re: Verhütungspflaster an Hose hängen geblieben. . wirkt es noch ?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Wirkungseinschränkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar