• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Durchfall - Wirkung?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Durchfall - Wirkung?!

    Hallo,
    ich habe heute wegen Chlamydien ein neues Antibiotika (das erstverschriebene hab ich überhaupt nicht vertragen, zu hoch dosiert) eingenommen (Nee Azi-TEVA
    Azithromycin Hexal 1000gr, einmal volldosis) und bekam Bauchkrämpfe, Übelkeit und starken Durchfall. Wirkt es jetzt überhaupt richtig? Woher weiß ich, ob es noch wirkt oder nicht?
    Ich möchte auch ungern alles noch mal einnehmen müssen, es würde ja dann sicher auch wieder genauso passieren.

  • Re: Antibiotika und Durchfall - Wirkung?!

    Hallo,

    ich gehe hier doch von erhaltener Wirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Durchfall - Wirkung?!

      Okay, es ist heute auch weg.
      Wie lange dauert es bis die Chlamydien weg sind bzw die Bakterien vollständig abgetötet? Möchte nicht zu früh mit meinem Freund wieder Sex haben falls ich es noch habe.

      Kommentar


      • Re: Antibiotika und Durchfall - Wirkung?!

        Nach 2-3 Tage sollte von einer Ausheilung auszugehen sein.

        Kommentar