• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doppeleinnahme?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doppeleinnahme?

    hallo doc
    hab den ganzen zkylus lang schmierblutungen wollte aber am mittwoch mit meinem freund schlafen.. hab im internet gelesen das eine doppeleinnahme hilft das es aufhört
    kann ich das machen? wie lange kann ich das machen? und wann soll die zwei Pillen einnehmen? ich hoffe der schutz bleibt weiterhin erhalten?

  • Re: doppeleinnahme?

    Hallo,

    ja, dass kann man machen. Aber höchstens 3 Tage hintereinander.
    Ich würde die Pille im Abstand von 6 Std. nehmen.
    Wenn Sie nicht länger als die 3 Tage die Pille doppelt nehmen, bleibt auch der Schutz erhalten.
    Diese Vorgehensweise ist aber keine Garantie für eine Ende von Schmierblutungen und es kann auch so den Zyklus noch mehr durcheinander bringen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: doppeleinnahme?

      hallo,
      danke für die schneller antwort ! ich nehme die femikadin 20 die ist ja eine niedriger dosierte Pille.. kann ich das also mit der doppeleinnahme probieren und wenn nicht eine stärkere Pille verschreiben lassen?

      Kommentar


      • Re: doppeleinnahme?

        bin ich geschützt wenn ich sie 3 Tage hintereinander doppel nehme ? hab gestern eine nach ihrer Antwort genommen dann um 22:30 und heute morgen um 8:50
        war es den richtig ?

        Kommentar



        • Re: doppeleinnahme?

          bin ich geschützt wenn ich sie 3 Tage hintereinander doppel nehme ?
          Hatte ich doch bereits schon im Vorfeld geantwortet.

          Ansonsten müssten Sie halt mit Ihrem FA wegen einer stärkeren Pille sprechen.
          Das muss alleine er entscheiden.
          Eine Garantie ist das aber auch nicht. Es gibt noch Hormone, die eine Blutung stoppen "aber" das wird an und für sich dann nur in "dringenden" Fällen gemacht ... also nicht weil es gerade mal ungünstig ist ...

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: doppeleinnahme?

            vielen dank ich hab das nicht gelesen sorry !

            Kommentar