• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich habe mich mit der letzten Pille der zweiten Woche (also die 14.) übergeben und habe die aber erst nachgenommen als die 12 Stunden nach der normalen einmahmezeit um war. Ich habe die dann weiter genommen und mich mit der 19. Pille (also Ende der 3. Woche) erneut übergeben, hab diese dann nachgenommen und mich nocheinmal übergeben. Ich habe mich dann entschlossen die Pause direkt einzulegen. Am 7. Tag der Pause habe ich jetzt wieder angefangen die Pille einzunehmen und einen neuen blister anzufangen. Bin ich jetzt nach der 1. Pille für diesen Monat wieder geschützt? Also habe ich alles richtig gemacht oder muss ich die Pille jetzt erst wieder 7 Tage nehmen um geschützt zu sein?
    Danke schonmal für die Antwort :-)

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar