• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und nächtlicher Brechreiz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und nächtlicher Brechreiz

    Hallo,

    Ich bin gerade etwas verunsichert:

    Nehme meine Pille vor dem Schlafengehen, gestern ca. Eine Stunde bevor ich eingeschlafen bin. Nach dem Schlucken hatte ich gestern ein Globusgefühl und ein kitzeln im Hals weshalb ich viel Wasser getrunken habe und sogar noch ein Stück Brot gegessen habe...
    Nachts bin ich dann aufgewacht und hatte nach einem blöden ekelerregendem Traum eine Art 'engen hals', quasi Brechreiz aber ohne allzu sehr extremes würgen, wenn dann nur ein bisschen.. war sehr komisch deshalb mache ich mir jetzt Sorgen um die Pillenwirkung, obwohl ich bis jetzt nichts Erbrochenes auf dem Kopfkissen usw. bemerkt habe... Kann ich die Pille irgendwie unbemerkt hochgewürgt und ausgespeichelt haben?
    Das würde man doch merken oder?

    Bin gerade in der ersten Woche und hatte gestern auch Sex, weshalb ich hoffe dass alles gut ist...

    Viele Grüße


    Foxi

  • Re: Pille und nächtlicher Brechreiz

    Hallo,

    Sie können hier ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und nächtlicher Brechreiz

      Das beruhigt mich, vielen lieben Dank!

      Kommentar