• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas verunsichert bitte um Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas verunsichert bitte um Hilfe

    Schönen guten Abend liebes Onmeda Team.

    Ich musste wegen eines kleinen Missgeschickes die Pille danach nehmen. Der Name dieser Pille danach ist Ellaone.
    Normalerweise nehme ich die östrogenfreie Pille Cerazette. Da diese Pille Öströgenfrei ist nehme ich sie durch. So bleibt meine Periode aus.
    Ich habe die Pille danach am 15 Einnahme Tag genommen. Das ist jetzt aber auch schon 30 Tage her.
    Seit dem habe ich natürlich alle Pillen eingenommen.
    Bei meinem neuen Blister bin ich jetzt schon seit 16 Tagen.

    Vorhin hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und wollte hier nur nochmal auf Nummer sicher gehen das ich wieder geschützt bin ? Aber so wie ich das verstanden habe ist man bei der Einnahme des neuen Blisters wieder geschützt richtig ? Nur es lag logischerweise keine Periode zwischen meinem alten und neuen blister wegen der durchnahme meiner Pille.

    Vielen Dank für ihre Antwort und ein schönes Wochenende

  • Re: Etwas verunsichert bitte um Hilfe

    Hallo,

    keine Sorge, seit dem neuen Blister ist der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar