• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Elss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Elss

    Liebes Experten Team,

    Meine Geschichte im Schnelldurchlauf :
    So 5.6 / Bauchspiegelung ( ohne AS ) Krümel saß leider im linken EL ( HCG vor OP 1700)
    Mo 6.6 / Entlassung ( HCG 398 )
    Do 9.6 / ( HCG 79 )
    So 12.6 - 15.6 mens-ähnliche Blutung, seitdem leichte Schmierblutungen ohne Schmerzen. Ultraschall wurde auch noch keiner gemacht da mein Termin genau auf einen Tag der Blutungen gefallen ist, auch der HCG wurde nicht mehr kontrolliert (letzter Stand wen die 79) da mein FA meinte, es würde keinen Sinn machen und ich solle in 3 Wochen kommen.
    HCG wird erst wieder am 5.7 kontrolliert, jetzt bin ich etwas verunsichert und habe auch Angst das noch Reste im Eileiter sind und ich womöglich nochmal operiert werden muss.
    Am kommenden Donnerstag fahren wir für 3 Tage weg, sollte ich vorher nochmal zur Blutentnahme? Oder bin schon hysterisch und solche Schmierblutungen sind völlig normal und haben nichts negatives zu bedeuten? Könnten die 3 Tage Blutung schon meine Periode gewesen sein?
    Finden Sie den HCG Abfall innerhalb von 4 Tagen ok?

    Vielen lieben Dank schon im Voraus und herzliche Grüße
    Winterzauberwald

  • Re: Nach Elss

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall unbedingt sofort zu einer weiteren Kontrolle des HCG-Wertes raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar