• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Hautveränderungen/Hautanhangsgebilde beim Scheideneingang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Hautveränderungen/Hautanhangsgebilde beim Scheideneingang

    Liebes Onmeda Team u. Foren Nutzer,

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Mein Freund hat mich (19.Jahre) letztens vertrauensvoll angesprochen, dass er an meinen Scheideneingang etwas "merkwürdig" findet. Er ist vom Beruf Gesundheits- und Krankenpfleger und meinte, dass die fast labien ähnlichen Hautanhangsgebilde (wie er es bezeichnet) unbedingt mal meinem Gynäkologen vorgestellt werden sollte...
    Jetzt hatte ich am Dienstag einen Termin beim Frauenarzt und konnte vor lauter Scham dieses Problem nicht ansprechen...
    Ich habe generell keinen guten Draht zu dem Arzt und wollte eigentlich schon vor der Untersuchung die Flucht ergreifen... aber das ist ein anderes Thema...

    Mein Freund hat mich angesprochen was rauskam und ich log ihn dann an und teilte ihm mit, alles sei in Ordnung....
    Jetzt habe ich ein Mega Schechtes Gewissen... Eventuell ist das wirklich eine krankhafte Veränderung und vielleicht könnte das sogar ansteckend sein...

    Da man im Forum "anonym" bleiben kann, würde ich somit hier gerne Rat einholen.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was das genau ist und ob man sich deswegen Sorgen machen muss..


  • Re: Unklare Hautveränderungen/Hautanhangsgebilde beim Scheideneingang

    Hallo,

    in dem Fall kann ich Sie beruhigen, es handelt sich dabei um normale Schleimhautanteile des Jungfernhäutchens.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar