• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo,
    Ich nehme die Daylette und war bei der 7 Pille, hatte dann das erste mal GV ohne Kondom. Zu mal habe ich an dem Abend Alkohol getrunken. Ich nehme meine Pille jeden Abend eigentlich um 20 Uhr. Allerdings mal schön um 18 oder 19 Uhr oder halt nach 12. Dennoch immer im 12 Stunden Rahmen. Komischerweise mache ich mir total den Kopf, ob ich jetzt vielleicht doch schwanger bin. Mittlerweile bin ich bei der 14 Pille angekommen & habe heute ziemliche Unterleibschmerzen bekommen. Sonst war mir ab und zu leicht übel, was aber nicht der Redewert ist da mir bei dem Gedanken schwanger sein total übel wird. Ist das überhaupt möglich, dass ich schwanger bin?
    Das warten auf meine Periode macht mich kirre. Und ich hab mich glaub ich noch nie darauf gefreut meine Tage zu bekommen.

  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar