• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Abort alles durcheinander

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Abort alles durcheinander

    Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, im März hat es endlich geklappt. Leider hatte ich bereits in der 3-4SSW einen natürlichen Abgang. Seitdem ist mein zyklus völlig durcheinander. Erst war alles normal und jetzt bin ich teilweise immer drei Wochen drüber. Und jedes mal denke/hoffe ich das ich vielleicht doch schwanger sein könnte und dann platzt der Traum doch wieder. Ist das normal? Ich mein ich war doch nur ca 3 Wochen schwanger hatte keine Ausschabung nichts. Rechne ich auf meinen normalen 28 Tage Zyklus dann 3 Wochen drauf? Aber so ein zyklus ist doch nicht normal. Die fruchtbaren tage verschieben sich doch aber nicht oder? Aber Beginn der Periode 10 Tage drauf oder? Ich möchte endlich schwanger werden ich mag nicht mehr.

  • Re: Seit Abort alles durcheinander

    Hallo,

    die fruchtbaren Tage liegen bei einem 28-Tage-Zyklus zwischen dem 9. und 15. Zyklustag. Die Einnahme von Mönchspfeffer kann zur Zyklusregulierung beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar